Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Magdeburg, Landsberg

Nahrungsindustrie

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik Great Star Food Production GmbH & Co. KG Magdeburg, Landsberg (Saalekreis) Durchführung erforderlicher Wartung und Schmierung nach Plan.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Termin Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung Für Zunächst 12 Monate Einen Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik Aufgaben: Störungsbeseitigung Und Instandsetzung An Allen Produktionsanlagen Nebenanlagen Und Gebäudeteilen Schwerpunktmäßig An Den Kälte- Und Versorgungstechnischen Anlagen Wie Kälteanlagen Frostern Der Wasser­versorgung Abwassersystemen Heizungs- Und Wärmerück­gewinnungs­anlagen Drucklufterzeugung Lüftungen Klimaanlagen Allgemeine Haustechnik Und Flurförderfahrzeuge Stromversorgungseinrichtungen Bma Und Der Störmeldeanlage Durchführung Erforderlicher Wartung Und Schmierung Nach Plan Kontrolle Der Anlagen Auf Technisch Einwandfreie Funktion Vollständigkeit Aller Teile Und Unterlagen Sowie Bei Abweichungen Deren Dokumentation Und Deren Wiederherstellung Veranlassen Unterstützung Und Pausenablösung In Der Abteilung Technik In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Kälteanlagentechniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen In Einer Industrieinstandhaltung Von Vorteil Mindestens Absolvierter Grundlehrgang Für Die Betreuung Von Ammoniak-kältetanlagen Erforderlich Vorhandene Grundkenntnisse Der Pneumatik Und Hydraulik Idealerweise Kenntnisse In Der Elektrotechnik/schaltberechtigung Für Hoch- Und Mittelspannungsanlagen Selbstständige Teamorientierte Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Einem Guten Maß An Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wird Vorausgesetzt Rufbereitschaft Ist Erforderlich Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Und Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudesystemtechnik Elektroinstallation Kundendienst Kundenberatung CAD Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudesystemtechnik Elektroinstallation Kundendienst Kundenberatung CAD Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik Durchführung Erforderlicher Wartung Und Schmierung Nach Plan Magdeburg Landsberg (Saalekreis) Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Qualitätsprüfung Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudesystemtechnik Elektroinstallation Kundendienst Kundenberatung CAD

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dingelsdorf)

Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
   Reichel und Schulte Immobilien GmbH (Altstadt-Nord)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Lippspringe)